BMW Individual: Sunburst Gold Metallic am BMW M3 Coupé E92

  • Abgelegt: 15.09.2013
  • Autor:
  • Kommentare: 4

Gebaut wird er zwar seit wenigen Wochen nicht mehr, aber von seiner Faszination und Schönheit hat der BMW M3 E92 natürlich noch nichts verloren. Wer es nicht ganz so kräftig wie der Kunde des letzten M3 mag und auf die mit dem Sondermodell M3 GTS berühmt gewordene Farbe Feuerorange verzichten kann, findet derzeit in der Niederlassung München eine weniger sportliche, aber dafür elegantere Alternative.

Die BMW Individual Lackierung trägt den Namen Sunburst Gold Metallic und erinnert nicht zufällig an das Orange der Sonne beim Auf- oder Untergang. Speziell unter direkter Sonneneinstrahlung entwickelt die Farbe ihren vollen Glanz und strahlt mit unserem Stern um die Wette.

BMW-Individual-Sunburst-Gold-M3-E92-Coupe-07

Dunkle Akzente zur goldenen Lackierung setzen Shadow Line und Exterieurumfänge in Chrom Dunkel. Neben der beinahe einzigartigen Farbe hat das zum Verkauf stehende Sportcoupé auch zahlreiche Sonderausstattungen an Bord: Vom Navigationssystem Professional über Competition Paket und M Driver’s Package bis hin zur erweiterten Lederausstattung Novillo lässt dieses Fahrzeug praktisch keine Wünsche unerfüllt.

Dass so viel Sportlichkeit und Komfort ihren Preis haben, überrascht nicht wirklich: 100.180 Euro stehen auf dem Preisschild neben dem individuellen BMW M3 Coupé in Individual Sunburst Gold Metallic.

Do you like this article ?