Farbe am BMW M4 Concept: Rot, Weiß, Grau oder Bronze statt Gold?

BMW M4 | 16.08.2013 von 10

Keine Frage, die exklusive Lackierung in Aurum Dust steht dem BMW M4 Concept F82 ausgezeichnet. Das Design des BMW M4 F82 eignet sich aber nicht …

Keine Frage, die exklusive Lackierung in Aurum Dust steht dem BMW M4 Concept F82 ausgezeichnet. Das Design des BMW M4 F82 eignet sich aber nicht nur für eine Farbe, sondern dürfte in zahlreichen Farbtönen überzeugen. Gleich mehrere Beispiele dafür liefert uns schon heute Onur Dursun, der dem Concept Car auf Basis unserer Live-Fotos aus Pebble Beach virtuell einige alternative Lackierungen verpasst hat.

Wir bekommen den kommenden BMW M4 daher schon jetzt in feurigem Rot, beinahe weißem Silber, dunklem Grau und der beliebten BMW Individual-Farbe Sepang Bronze zu sehen, zum Vergleich haben wir in unserer Bilderserie auch die Original-Bilder in der goldenen Sonderlackierung Aurum Dust hinzugefügt.

2014-BMW-M4-Rot-F82-Concept-01

Bleibt im Grunde nur eine Frage? Welche Farbe ist euer Favorit für das BMW M4 Coupé F82?

(Renderings: Duron Automotive)

Find us on Facebook

Tipp senden