Slow Motion-Video: Die Entdeckung der Langsamkeit im BMW M5 F10

BMW M5 | 23.06.2012 von 9

Die meisten Menschen bringen den BMW M5 F10 in erster Linie mit hoher Geschwindigkeit in Verbindung und genau darum geht es auch im folgenden Video …

Die meisten Menschen bringen den BMW M5 F10 in erster Linie mit hoher Geschwindigkeit in Verbindung und genau darum geht es auch im folgenden Video von BMW USA – in Szene gesetzt wird die Geschwindigkeit allerdings mit Hilfe extremer Langsamkeit.

Im Stil von Slow Motion-Aufnahmen über die Auswirkungen von Geschossen dürfen auch wir im Detail betrachten, was ein BMW M5 in voller Fahrt mit diversen Gegenständen anstellt – und erhalten gleich noch einen Hinweis auf eine bisher vermutlich eher selten genutzte Möglichkeit zur Verwendung der Finne im hinteren Teil des Dachs, die vordergründig zur Kommunikation des Fahrzeugs mit der Umwelt dient.

Im Übrigen dürften wir nicht die einzigen sein, die bei der im Video zu sehenden Umgebung sofort an eine Werbung für den BMW M5 E39 denken müssen – fastest saloon car on the planet!

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden