MINI Roadster: Wallpaper von MINI UK zeigen Cooper S und Cooper SD

MINI | 17.04.2012 von 1

Das Wetter macht langsam aber sicher wieder Lust auf Fahren unter freiem Himmel und auch in England wird die Modellpalette von MINI für diesen Sommer …

Das Wetter macht langsam aber sicher wieder Lust auf Fahren unter freiem Himmel und auch in England wird die Modellpalette von MINI für diesen Sommer um eine zweite offene Variante erweitert: Neben dem viersitzigen Cabrio mit MINI-typisch steil stehender Frontscheibe gibt es erstmals auch den MINI Roadster. Der Zweisitzer ist in Deutschland zu Preisen ab 22.600 Euro zu haben und damit knapp 1.000 Euro günstiger als das MINI Cabrio.

Damit die Pressevertreter in England und anderen Ländern mit Linksverkehr ihre Beiträge mit schönen Bildern garnieren können, hat MINI UK rund 80 Bilder der neuen Baureihe als Rechtslenker veröffentlicht. Bei uns können alle Motive in einer Wallpaper-tauglichen Auflösung von 1920 x 1280 Pixel für den heimischen Desktop-Hintergrund heruntergeladen werden.

Zu sehen ist einerseits ein MINI Cooper S Roadster in Chili Red, der vom bekannten 1,6 Liter großen Turbo-Vierzylinder mit 184 PS angetrieben wird, andererseits wird ein blauer MINI Cooper SD Roadster mit 143 PS starkem Vierzylinder-Diesel in Szene gesetzt.

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden