Neuer Trailer von BMW zu Mission Impossible IV – Phantomprotokoll

Videos | 15.09.2011 von 7

Unsere Leser wissen längst, dass BMW mit mehreren Fahrzeugen am vierten Teil der Mission Impossible-Reihe beteiligt sein wird, aber für alle anderen hat BMW noch …

Unsere Leser wissen längst, dass BMW mit mehreren Fahrzeugen am vierten Teil der Mission Impossible-Reihe beteiligt sein wird, aber für alle anderen hat BMW noch einen entsprechenden Trailer verfasst. Zu sehen ist der Trailer auch auf der riesigen Leinwand am Stand von BMW auf der IAA 2011, außerdem dürfte er aber auch im Fernsehen oder vor Kinofilmen gezeigt werden.

Klar ist, dass der BMW Vision EfficientDynamics eine Rolle im Phantomprotokoll spielen und seine Fahrer beim Lösen der heiklen Mission unterstützen wird. Neben der Studie, die im Jahr 2014 als BMW i8 auf den Markt kommen und in Form des seriennahen BMW i8 Concept auf der IAA 2011 vorgestellt wird, spielt auch das neue BMW 6er Cabrio F12 eine Rolle in dem Blockbuster, der im Dezember in die deutschen Kinos kommen soll.

  • Hm, naja gut da haben die MI und die Aufnahmen vom i8 zusammengeschnitten.

  • “Dieses Video ist privat.”

    • Sorry, sollte eigentlich bald wieder gehen, denn normalerweise macht es wenig Sinn, dass BMW ein eigenes Video als privat einstellt… :-/

  • hallo

    Dieses Video ist privat !

  • Anonymous

    Ist halt ne “closed door” Vorabpremiere.. Da bekommt nicht jeder  Zutritt.. 😉

  • Test
    • Anonymous

      “Seite kann nicht geladen werden”
      Na Danke liebes China, dabei wollte ich mit dem Angucken dieses Videos natürlich eine Revolution starten oder sonstwas fieses machen, wie ich es auch z.B. mit Facebook vorhatte -.-

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden