Alle Details: Noch mehr Bilder zur neuen BMW M5 Limousine (F10)

BMW M5 | 15.06.2011 von 96

Seit heute Morgen sind bereits eine ganze Reihe von Fakten zum neuen BMW M5 F10 bekannt geworden, aber manchmal sagen Bilder ja doch mehr als …

Seit heute Morgen sind bereits eine ganze Reihe von Fakten zum neuen BMW M5 F10 bekannt geworden, aber manchmal sagen Bilder ja doch mehr als Worte. Für alle, die sich die speziellen Details des neuen M5 im Detail ansehen möchten, könnte die folgende Bilderserie mit 120 Fotos hilfreich sein, denn viele Dinge sind hier bereits abgelichtet. Da wir in der nächsten Woche die Gelegenheit haben werden, den M5 aus nächster Nähe zu betrachten, können Wünsche bezüglich spezieller Ansichten und Fotos auch gerne in den Kommentaren genannt werden.

Eine der weniger beachteten Tatsachen rund um den neuen M5 dürfte speziell die Besitzer des Vorgängers der Generation E60 erfreuen: Neben einem um rund 30 Prozent reduzierten Normverbrauch bietet der neue M5 auch ein um zehn Liter gewachsenes Tankvolumen, was die Reichweite im Alltag um einige Kilometer erhöht und somit ganz praktisch den Komfort steigert – vielleicht in einem noch stärkeren Maße, als es das adaptive Fahrwerk und die vielen anderen Einstellungsvarianten zu leisten vermögen.

Wie gewohnt wird es im Lauf des Tages auch noch Bildvergleiche geben, dranbleiben lohnt sich also! Für mehr technische Infos und Details wie Drehmomentdiagramm und Abmessungen empfiehlt sich unser ausführlicher Artikel.

Find us on Facebook

Bei Michelin zählt jeder Handgriff
[Anzeige] Was haben ein Sternekoch und die Entwickler von High-Performance-Reifen gemeinsam? Hier erfahren Sie es!
Tipp senden