Schon da: Die offiziellen Wallpaper zum neuen BMW 1er F20

BMW 1er | 5.06.2011 von 26

Auch wenn sich auf BMW.de derzeit weder ein Wort noch ein Special zum neuen BMW 1er F20 findet, können wir schon die ersten offiziellen Wallpaper …

Auch wenn sich auf BMW.de derzeit weder ein Wort noch ein Special zum neuen BMW 1er F20 findet, können wir schon die ersten offiziellen Wallpaper der neuen 1er-Reihe präsentieren. Die Kollegen auf BMW.co.uk waren offenbar schneller und haben bereits ein Webspecial online gestellt, das uns auch einen ersten Blick auf einen F20 ohne Sport Line oder Urban Line erlaubt. Dieses silberne Fahrzeug verfügt über Außenspiegel in Wagenfarbe und naturgemäß fehlen auch die anderen Merkmale der beiden Lines. Das Betrachten weiterer Perspektiven oder einen Blick in den Innenraum ohne Infotainment-Display erlaubt aber auch die britische Website von BMW momentan noch nicht.

Die offiziellen Wallpaper, die leider nur in 1280×1024 Pixeln zum Download bereitliegen, zeigen wie erwartet dieselben Farben wie die Pressebilder: Wir sehen einen 118i F20 mit Sport Line in Karmesinrot und einen 118d F20 Urban Line in Midnight Blue Metallic.

Interessant sind die Bilder aber auch mit Blick auf die Beleuchtung, denn wir sehen zumindest auf einem der Bilder den Frontblinker in Aktion, der beim F20 im inneren Corona-Ring der Hauptscheinwerfer untergebracht ist. Die Wallpaper erlauben zudem den bisher besten Blick auf die Nachtoptik am Heck des F20.

Find us on Facebook

Shell V-Power
[Anzeige] Ferrari und Shell heben V-Power auf das nächste Level. Gönnen Sie Ihrem Motor den besten Kraftstoff!
Tipp senden