AC Schnitzer zeigt BMW 6er Cabrio F12 mit sportlichem Schuhwerk

BMW 6er | 15.03.2011 von 13

Wenige Tage vor der offiziellen Händlerpräsentation des neuen BMW 6er Cabrios (F12) liefert uns AC Schnitzer nun erste Bilder, die das neue Modell mit Leichtmetallrädern …

Wenige Tage vor der offiziellen Händlerpräsentation des neuen BMW 6er Cabrios (F12) liefert uns AC Schnitzer nun erste Bilder, die das neue Modell mit Leichtmetallrädern aus Aachen zeigen. Die Fotos zeigen ein BMW 640i Cabrio in Spacegrau Metallic, das sowohl mit offenem als auch mit geschlossenem Dach und Felgen vom Typ IV BiColor sowie Typ V zu sehen ist.

Außerdem bietet AC Schnitzer auch die Felgentypen IV Silber und VIII BiColor für den F12 an. Während die gezeigte Felge Typ V nur im 20 Zoll-Format zu haben ist und als Komplettrad vorn mit 245er-, hinten sogar mit 285er-Reifen bezogen ist, sind die anderen Räder auch oder im Fall von Typ VIII und Typ IV Silber sogar ausschließlich im 19 Zoll-Format erhältlich. Die Reifenbreite an der Hinterachse liegt dabei bei 245 oder 275 Millimetern, an der Vorderachse montiert Schnitzer stets 245er Reifen.

BMW-6er-Cabrio-F12-AC-Schnitzer-Typ4BiColor-01

Für das Interieur bietet Schnitzer schon heute einen überarbeiteten iDrive-Controller sowie Aluminium-Pedale und -Fußstütze an. Hinter verschlossenen Türen arbeitet man bereits an Auspuffanlagen, Leistungssteigerungen, Fahrwerkslöungen, Aerodynamik-Komponenten und weiteren Accessoires für den Innenraum. Wir werden berichten, sobald es auch hierzu entsprechendes Bildmaterial oder weitere Informationen gibt.

(Bilder & Infos: AC Schnitzer)

Find us on Facebook

Shell V-Power
[Anzeige] Ferrari und Shell heben V-Power auf das nächste Level. Gönnen Sie Ihrem Motor den besten Kraftstoff!
Tipp senden