Individuelle Weihnachtsgrüße mit eCard von BMW Motorrad

BMW Motorrad | 30.11.2010 von 0

Rund um Weihnachten gibt es immer eine ganze Reihe von Werbeangeboten und dergleichen, mit denen man seine Liebsten nerven kann. In der Regel sind diese …

Rund um Weihnachten gibt es immer eine ganze Reihe von Werbeangeboten und dergleichen, mit denen man seine Liebsten nerven kann. In der Regel sind diese abgesehen von Namenseinblendungen und Texten nicht besonders personalisiert und dementsprechend hält sich meist auch die Freude der Beschenkten in Grenzen.

BMW Motorrad hat nun einen Weg gefunden und nutzt die typische Motorradfahrer-Kleidung geschickt aus, denn diese verdeckt ja praktisch den gesamten Körper. Der unterm Visier sichtbare Teil des Gesichts kann mit Hilfe eines hochgeladenen Fotos individualisiert werden, sodass der Eindruck entsteht, dass tatsächlich der Absender der Botschaft in Anzug und Helm steckt – zumindest, falls die Statur halbwegs ähnlich ist.

P90069440

Neben dem eingebauten Foto kann man natürlich auch eine kurze Grußbotschaft integrieren. Personalisieren und Abschicken lässt sich die Grußbotschaft unter bmw-motorrad.com/christmasconcert.

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden