Video: TV-Werbung für den BMW X3 F25

News | 26.10.2010 von 12

Schon am 20. November wird der BMW X3 F25 bei den Händlern in Europa stehen und es versteht sich von selbst, dass die Markteinführung der …

Schon am 20. November wird der BMW X3 F25 bei den Händlern in Europa stehen und es versteht sich von selbst, dass die Markteinführung der zweiten X3-Generation auch von einigen Werbemaßnahmen begleitet wird. Neben Printwerbung gehört dazu natürlich auch mindestens ein TV-Spot und zumindest dessen englische Variante kann man sich schon jetzt bei Youtube ansehen.

Eine der Werbebotschaften lautet, dass man mit dem X3 auch lange Strecken ohne Tankstelle absolvieren kann. Hierfür wird in der Praxis vor allem der Vierzylinder-Turbodiesel verantwortlich sein, der trotz seiner 184 PS lediglich 5,6 Liter Diesel Normverbrauch ausweist. Bei einem Tankinhalt von 67 Litern ergeben sich bei spritsparender Fahrweise Reichweiten von über 1.000 Kilometern. Im Werbespot wird außerdem dargestellt, dass sich der X3 an jede Umgebung anpassen kann und somit ein Auto für jede erdenkliche Situation darstellt – egal ob in der Stadt, auf Landstraßen, abseits befestigter Straßen oder sogar… Seht selbst:

BMW-X3-F25-Werbespot

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden