Video: Der neue TV-Spot von ProSieben mit Katy Perry

Videos | 2.09.2010 von 0

Schon vor ein paar Tagen haben wir darüber berichtet, dass der TV-Sender ProSieben die BMW Welt für Dreharbeiten genutzt hatte. Der neue Image-Spot soll die …

Schon vor ein paar Tagen haben wir darüber berichtet, dass der TV-Sender ProSieben die BMW Welt für Dreharbeiten genutzt hatte. Der neue Image-Spot soll die Jugendlichkeit des Senders unterstreichen und die Zuschauer mit auf eine Reise durch die Zeit nehmen. Während Katy Perry zunächst in der Zeit von Marylin Monroe zu leben scheint, vollzieht sich ein rasanter Wandel ihrer Umwelt bis ins Jahr 2050.

Der Drehort selbst, also die BMW Welt, tritt dabei nur kurz zu Beginn des Films in Aktion und bleibt somit weitestgehend im Hintergrund. Ein nennenswerter Werbeeffekt für BMW dürfte also kaum vorhanden sein, aber da wir bereits über die Aktion berichtet hatten, wollen wir das Video dennoch kurz hier einbinden.

Katy-Perry-ProSieben-BMW-Welt

Tags:

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden