Wallpaper zum BMW X3 F25

News | 16.07.2010 von 2

Auch wenn der neue BMW X3 F25 bisher nicht nur Begeisterungsstürme ausgelöst hat, wollen wir euch die offiziellen Wallpaper dennoch nicht vorenthalten. Die Bilder setzen …

Auch wenn der neue BMW X3 F25 bisher nicht nur Begeisterungsstürme ausgelöst hat, wollen wir euch die offiziellen Wallpaper dennoch nicht vorenthalten. Die Bilder setzen den X3 ohne Zweifel sehr gut in Szene und sind durchaus sehenswert. Technisch gibt es ohnehin kaum Zweifel am neuen F25, denn sowohl gegenüber dem Vorgänger als auch im Vergleich mit den Wettbewerbern konnte er sich in allen relevanten Bereichen verbessern.

Mittlerweile können wir auch bestätigen, dass der im zweiten Quartal 2011 auf den Markt kommende BMW X3 xDrive30d über eine neue Ausbaustufe des bekannten Reihensechszylinders verfügen wird. Diese neue Variante leistet 258 PS und kommt im Umfeld des BMW X3 auf einen Normverbrauch von 6,1 Litern auf 100 Kilometer. In kleineren und leichteren Modellen wie der 3er-Reihe sollte dieser Wert noch einmal deutlich unterboten werden. Ebenfalls zum zweiten Quartal 2011 wird ein aller Wahrscheinlichkeit nach gleichstarker BMW X3 xDrive28i erscheinen und die Benziner-Palette erweitern.

BMW-X3-F25-Wallpaper-11

Bereits zum Marktstart am 20. November 2010 werden der 184 PS starke BMW X3 xDrive20d sowie der 306 PS leistende BMW X3 xDrive35i angeboten. Während letzterer ausschließlich mit der neuen Achtgang-Automatik mit Start-Stopp-Funktion zu haben ist, erhält man beim Diesel serienmäßig ein manuelles Sechsgang-Getriebe. Gegen Aufpreis ist aber auch hier die Achtgang-Automatik von ZF verfügbar.

Alle Bilder aus unserer Galerie gibt es im Webspecial von BMW auch in der Widescreen-Auflösung 1900 x 1200 zum Download.

  • Fabio

    Front gefällt mir auch überhaupt nicht, liegt an den wie ich finde hässlichen Scheinwerfern, Heck ist wirklich nach meinem Geschmack!
    Das Kofferraumfenster oder wie sich das nennt find ich mit den Knick etwas zu kantig. Mit dem M Paket würde er mir aber schon mehr gefallen 😉

  • Pingback: Video: Die Geschichte des BMW Werks Spartanburg / South Carolina()

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden