Bilder aus England: Der BMW X1 E84 in Tiefseeblau Metallic

BMW X1 | 1.06.2010 von 2

Die Farbe Tiefseeblau Metallic begeistert nicht nur am BMW Z4 Roadster, auch am BMW X1 E84 und künftig noch diversen weiteren Modellen macht die Farbe …

Die Farbe Tiefseeblau Metallic begeistert nicht nur am BMW Z4 Roadster, auch am BMW X1 E84 und künftig noch diversen weiteren Modellen macht die Farbe einen hervorragenden Eindruck. Aus Großbritannien gibt es nun noch ein paar weitere Bilder, die uns den kleinsten Geländewagen von BMW in dieser Farbe zeigen, auch wenn man es mit dem Wort Geländewagen im Zusammenhang mit dem X1 nicht zu genau nehmen sollte. Wie bei allen X-Modellen von BMW liegt der Fokus auch hier auf dem Untergrund Asphalt, wo der X1 genau wie seine größeren Brüder Maßstäbe setzt.

Neben den klassischen Exterieur-Aufnahmen gibt es auch noch Bilder vom Innenraum, die uns die hohe Flexibilität des Laderaums vor Augen führen und uns außerdem einen Blick auf das merkwürdig gespiegelte Armaturenbrett erlauben, das natürlich auf den Linksverkehr auf der Insel ausgerichtet wurde. In den Bildern zum Laderaum nicht erkennbar ist die variable Neiung der Rückbank, die wir schon aus der aktuellen MINI-Generation sowie vom BMW 5er Touring F11 kennen. Mit wenigen Handgriffen kann der Fahrer die Neigung der Rückbank verstellen und somit auf Kosten von etwas Bequemlichkeit im Fond den Laderaum vergrößern, ohne die Anzahl möglicher Mitfahrer zu reduzieren.

P90055854_highRes

  • Dude

    Hättet ihr die Cockpit-Fotos nicht zurückspiegeln können, mir ist ganz schwindelig? 😉

  • @benny,
    wurde eigentlich schon was am hartplastik gemacht?
    ich habe mir den x1 mal angesehen und mir ist aufgefallen, dass das obere armaturenbrett und die türverkleidung hartplastik ist so wie beim 1er vFL. Der aktuelle 1er sieht da sehr viel besser aus und hat nur am unteren bereich hartplastik was ja auch völlig ok ist.

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden