Genfer Salon 2010: Das BMW 3er Coupé (E92 LCI) mit M Sportpaket

BMW 3er | 5.03.2010 von 3

Eine weitere Bildergalerie von BMWblog.com behandelt das jüngst überarbeitete BMW 3er Coupé (E92), das auf dem Genfer Automobilsalon 2010 in Alpinweiß ausgestellt ist. Der gezeigte …

Eine weitere Bildergalerie von BMWblog.com behandelt das jüngst überarbeitete BMW 3er Coupé (E92), das auf dem Genfer Automobilsalon 2010 in Alpinweiß ausgestellt ist. Der gezeigte BMW 330d mit seinem 245 PS leistenden Reihensechszylinder verfügt außerdem über das M Sportpaket, das dem weißen Fahrzeuge einige interessante Kontraste in glänzendem Schwarz beschert.

Das gezeigte Fahrzeug ist aber auch deshalb interessant, weil es die optionalen LED-Lichtelemente nicht verbaut hat. Setzt man das Kreuz zu dieser 300€ kostenden Sonderausstattung nicht, verfügt das BMW 3er Coupé trotz Facelift nicht über die LED-gespeisten und daher weißen Tagfahrlichtringe und LED-Blinker an der Front. Auf die Rückleuchten hat die genannte Ausstattung keine Auswirkungen und wir danken Christian noch einmal für den entsprechenden Hinweis bei unserem Artikel zum Alpina B3 S Biturbo.

BMW-330d-E92-LCI-M-Sportpaket-08

(Bilder: BMWblog.com)

Find us on Facebook

Tipp senden