Eine weitere Bildergalerie von BMWblog.com behandelt das jüngst überarbeitete BMW 3er Coupé (E92), das auf dem Genfer Automobilsalon 2010 in Alpinweiß ausgestellt ist. Der gezeigte BMW 330d mit seinem 245 PS leistenden Reihensechszylinder verfügt außerdem über das M Sportpaket, das dem weißen Fahrzeuge einige interessante Kontraste in glänzendem Schwarz beschert.

Das gezeigte Fahrzeug ist aber auch deshalb interessant, weil es die optionalen LED-Lichtelemente nicht verbaut hat. Setzt man das Kreuz zu dieser 300€ kostenden Sonderausstattung nicht, verfügt das BMW 3er Coupé trotz Facelift nicht über die LED-gespeisten und daher weißen Tagfahrlichtringe und LED-Blinker an der Front. Auf die Rückleuchten hat die genannte Ausstattung keine Auswirkungen und wir danken Christian noch einmal für den entsprechenden Hinweis bei unserem Artikel zum Alpina B3 S Biturbo.

BMW-330d-E92-LCI-M-Sportpaket-08

(Bilder: BMWblog.com)

Do you like this article ?
  • Juergen

    Schade das dieser weißer LCI das LED Paket nicht hat. Würde ihn gerne mal mit weißen Coronas sehen.

  • Dominic

    Kleine Korrektur – das ausgestellte Fahrzeug ist in dem neuen Mineral- nicht Alpinweiss. Sieht meines erachtens super aus :-)

  • Pingback: Anonymous