Jede Menge weitere Bilder zum BMW X5 E70 Facelift / LCI

BMW X5 | 7.02.2010 von 7

Nach den Bildern und Infos von gestern sowie dem ersten Video gibt es nun noch über hundert weitere Fotos vom Facelift des BMW X5 der …

Nach den Bildern und Infos von gestern sowie dem ersten Video gibt es nun noch über hundert weitere Fotos vom Facelift des BMW X5 der Generation E70, das ab Anfang Juni zu Preisen ab 54.200€ bei den Händlern stehen wird. Auf den Bildern sind einmal mehr der neue BMW X5 xDrive50i und der ebenfalls neue X5 xDrive40d zu sehen, die gegenüber ihren jeweiligen Vorgängern nun über mehr Leistung verfügen und dennoch einen reduzierten Verbrauch aufweisen.

Die neuen Bilder zeigen uns auch die Nachtoptik des überarbeiteten X5 mit seinen roten LED-Lichtbalken in den Rückleuchten sowie den nun weißen LED-gespeisten Tagfahrlichtringen an der Front besser als die bisherigen Bilder. Neben Detail-Aufnahmen zum Exterieur gibt es auch mehr Bilder vom Innenraum, beispielsweise vom Rear Entertainment System für die Fond-Passagiere.

BMW-X5-E70-LCI-117

Einzelne Bilder sind auf Anfrage auch in höheren Auflösungen verfügbar.

  • Christian

    Ein wirklich gelungenes Fahrzeug. Für mich nen wirklicher Traumwagen =)

  • Mitsu

    Ja, sehe ich auch so. Mir gefällt auch die neue Modefarbe braun sehr gut.

  • zander

    Ich hatte hier vor zwei Tagen eine Frage zu einem der Bilder gepostet. Zuerst dachte ich, daß sich die Veröffentlichung verzögert, weil die Frage einen Link enthielt. Aber sie steht immernoch nicht da? Ist sie irgendwie gelöscht worden? Ich bin zeimlich sicher, daß ich auf “ADD COMMENT” gedrückt hatte…

  • zander

    Na ja. Hab ich mich wohl geirrt. Oder es liegt an meinem Browser (Safari), daß ich meinen eigenen Beitrag nicht mehr sehe. Seltsam ist das schon …

    -zander

    • Benny

      Also ich sehe Deinen Beitrag. Hast Du es mal mit Firefox oder IE probiert? Komisch…

  • zander

    Oh, ok. Habe Benny’s Antwort eben erst gesehen.
    Danke für die Klarstellung.

    -zander

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden