Videos & Bilder: BMW xDrive Offroad-Event in Rumänien

BMW X1 | 6.02.2010 von 1

In regelmäßigen Abständen realisiert BMW Veranstaltungen, um das Allradsystem xDrive und die damit ausgestatteten Fahrzeuge bekannter zu machen. In Rumänien fand nun ein entsprechendes Wintertraining …

In regelmäßigen Abständen realisiert BMW Veranstaltungen, um das Allradsystem xDrive und die damit ausgestatteten Fahrzeuge bekannter zu machen. In Rumänien fand nun ein entsprechendes Wintertraining statt, bei dem eine ganze Reihe von BMW X1 (E84), BMW X5 (E70) und BMW X6 (E71) vor Ort waren und von den Teilnehmern auf verschneiten Straßen gefahren werden konnten. Im Zentrum stand der neue BMW X1, der auch von unserem Partner-Blog BMWblog.ro gefahren werden konnte.

Dabei sind glücklicherweise neben einigen Fotos auch ein paar Videos entstanden, die uns einen Eindruck von den vor Ort zu meisternden Aufgaben geben. Dazu gehört das Herunterfahren an einem steilen und verschneiten Hügel, bei dem die Hill Descent Control zum Einsatz kommt. Beim Erklimmen von Steigungen kommt es neben einem guten Fahrzeug auch auf einen erfahrenen Fahrer an, denn die Fähigkeiten von BMW xDrive dürften nach den letzten Videos von BMW X5 M und BMW X6 M kaum mehr in Frage gestellt werden.

BMW-xDrive-X1-Romania-29

(Bilder & Videos: Gabriela P.)

Find us on Facebook

[Anzeige] Michelin und Porsche haben bei den 24 Stunden von Le Mans 2014 alles für den Sieg gegeben. Das Video "We are Racers" wirft einen Blick zurück und liefert interessante Einblicke

Bimmertoday

Tipp senden