Video: BMW 335i Touring mit Teilen von BMW Performance

BMW 3er | 9.12.2009 von 6

Das Programm von BMW Performance ist relativ umfangreich und bietet neben Aerodynamik-Komponenten für das Exterieur auch Leistungssteigerungen, Felgen, Fahrwerke, Schalensitze, ein spezielles Sportlenkrad sowie zahlreiche …

Das Programm von BMW Performance ist relativ umfangreich und bietet neben Aerodynamik-Komponenten für das Exterieur auch Leistungssteigerungen, Felgen, Fahrwerke, Schalensitze, ein spezielles Sportlenkrad sowie zahlreiche Carbon-Applikationen für den Innenraum. Gewissermaßen das “volle Programm” ist im folgenden Video zu bestaunen, das einen BMW 335i Touring (E91) zeigt.

Wie nicht zu überhören ist, arbeitet hier auch die spezielle Abgasanlage von BMW Performance und sorgt für eine überzeugende Akustik. Wer nun Appetit bekommen hat, kann sich auch noch einmal unsere Bildergalerien zum BMW 3er E90 LCI sowie dem BMW 1er Coupé von BMW Performance ansehen.

Danke für den Link zum Video Andy!

  • Lennardt

    Yeah! Geiler Reihensechsersound 🙂
    Klingt richtig gut! Der Carbonschnickschnack im Innenraum würde mich nerven..

  • Thommes

    Stimmt der Reihensecher in Kombination mit dem Auspuff sorgt für Gänsehaut! Schlimm ist nur das Automatik-Gewimmer!!!! Das passt einfach nicht zu so einem Auto!

  • Uxel

    Sehr sehr schön, vorallem der Motorsound. Und an dem Lenkrad hätt ich meinen lieben Tag lang Spaß bei all den Gimmicks 🙂 Auch die geänderten Anbeiteile wie Heckdiffusor ggü Sportpaket sind sehr schick…
    Aber wenn ich ein Video machen würd, würd ich die Pornomusik weglassen, damit man den Sound des _MOTORS_ noch besser hört… von dem _AUTO_video… 🙂

  • Lennardt

    Die Automatik ist echt.. naja.. ich mags eh nicht 😉

  • Thomas

    Über den Performance ESD von BMW kann man wirklich nicht meckern, ist kein pseudo Sportauspuff geworden, sondern man hat sich richtig Mühe gegeben.
    So sollten die Reihensecher schon ab Werk klingen 😉

    Gruß Thomas

  • peter

    Richtig guten Sound gibt’s nur bei alten (>30 Jahre) Fahrzeugen. Dagegen klingt alles moderne langweilig. Die gesetzl. Anforderungen machen das schon lange nicht mehr möglich.

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden