Galerie: Der BMW 135i von BMW Performance

BMW 1er | 15.09.2009 von 9

Neben der BMW 320d Limousine mit praktisch allen Anbauteilen von BMW Performance hat BMW ein weiteres Modell im vollen Performance-Ornat auf der IAA ausgestellt. Dabei …

Neben der BMW 320d Limousine mit praktisch allen Anbauteilen von BMW Performance hat BMW ein weiteres Modell im vollen Performance-Ornat auf der IAA ausgestellt. Dabei handelt es sich um ein BMW 135i Coupé, das auch über die Leistungssteigerung auf 326 PS verfügt.

Wer sich an dem kleinen Flitzer noch nicht sattgesehen hat, kann ja hier noch einmal unsere Galerie durchklicken und sich die verschiedenen Detail-Fotos zu Gemüte führen. Sollte es noch Wünsche zu speziellen Detail-Fotos geben, könnt ihr dies auch in den Kommentaren mitteilen. Da wir auch morgen vor Ort sind, können wir derartige Wünsche mit hoher Wahrscheinlichkeit erfüllen.

bmwperformance135i-22

Find us on Facebook

Tipp senden