Nacht der weißen Handschuhe im BMW Museum München

Sonstiges | 19.11.2009 von 1

Wie schon vor einem Jahr wird es auch diesmal wieder eine Nacht der weißen Handschuhe im BMW Museum München geben, bei der das Anfassen von …

Wie schon vor einem Jahr wird es auch diesmal wieder eine Nacht der weißen Handschuhe im BMW Museum München geben, bei der das Anfassen von fast allen der 130 im Museum ausgestellten Fahrzeuge ausdrücklich erwünscht ist. Die interessante und ungewöhnliche Veranstaltung findet bereits am morgigen Abend von 19:00 bis 24:00 Uhr statt.

Schon an der Kasse erhält man weiße Restaurierungshandschuhe, mit denen man dann gleich auf Entdeckungstour gehen kann. Zudem stehen Experten bereit, die auf die Besonderheiten der Modelle hinweisen und Erklärungen bieten können. Besonders interessant dürften dabei die Studien GINA, Simple und Clever sein, die ebenfalls ausgestellt sind.
Mehr Informationen findet ihr direkt auf den Seiten des BMW Museums.

weissehandschuhe3 weissehandschuhe1 weissehandschuhe2

  • Ich finde erhlich gesagt elektro autos besser, sie sind umwelt freundlicher.

    Bleibt aber noch die frage, ob sie auch billiger sind?

    Dann ist doch immer noch das Fahrrad am Besten!

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden