Frozen Grey Metallic ab sofort über BMW Individual bestellbar

News | 21.10.2009 von 2

Gute Nachrichten für all jene, die sich in der kurzen Zeit seit dem erstmaligen Erscheinen der matten Außenfarbe Frozen Grey Metallic schon in diese verliebt …

Gute Nachrichten für all jene, die sich in der kurzen Zeit seit dem erstmaligen Erscheinen der matten Außenfarbe Frozen Grey Metallic schon in diese verliebt haben – die Farbe ist ab sofort für BMW M3, BMW M5 und BMW M6 ganz normal über BMW Individual bestellbar! Wir warten schon darauf, erste Bilder eines BMW M5 in der neuen und extrem exklusiven Außenfarbe zu sehen und werden gegebenenfalls sofort darüber berichten.

Nach unserem Kenntnisstand wurden bisher allerdings “nur” einige BMW M3 in der neuen Farbe ausgeliefert. Hinweise, nach denen die Farbe zukünftig auch für Fahrzeuge der BMW AG bestellbar ist, liegen uns derzeit noch nicht vor. Es würde uns nicht überraschen, wenn die Farbe zunächst für einen längeren Zeitraum exklusiv den Modellen der M GmbH vorbehalten bleiben würde.

m6limitededition-06

2 responses to “Frozen Grey Metallic ab sofort über BMW Individual bestellbar”

  1. peter says:

    Ich dachte, das wäre ein besonders matter Lack, wie paßt da der Name Metallic? Mattes Blech?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Find us on Facebook

Tipp senden