Video: Der BMW X5 M bei Beschleunigung, Slalom & Co.

BMW X5 M / X6 M | 12.10.2009 von 0

Der BMW X5 M gehört sicherlich zu den kontroverseren Modellen im aktuellen BMW-Portfolio, auch wenn der X6 M hier noch einen draufsetzt. Dennoch muss man …

Der BMW X5 M gehört sicherlich zu den kontroverseren Modellen im aktuellen BMW-Portfolio, auch wenn der X6 M hier noch einen draufsetzt. Dennoch muss man anerkennen, dass sich die Fahrleistungen des nicht unbedingt leichten Power-SUV durchaus sehen lassen können.

Eine Beschleunigung auf Landstraßentempo in nur 4,5 Sekunden ist in dieser Gewichtsklasse eine Ansage und wird dafür sorgen, dass auch der eine oder andere Fahrer von deutlich leichteren Fahrzeugen längsdynamisch das Handtuch werfen muss. Im Video von Edmund’s InsideLine sehen wir den Koloss auch recht behände durch den Slalom wedeln, allerdings kommt der Sound im Video nicht besonders gut zur Geltung – oder er ist einfach nur enttäuschend. Wer den krawalligen Auftritt mag, muss dann wohl beim Tuner seines Vertrauens um eine andere Abgasanlage bitten.

Tags:

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden