Video: Mitfahrt im BMW 7er ActiveHybrid auf der IAA 2009

BMW 7er | 30.09.2009 von 5

Wie ihr wisst, hat BMW auf der IAA 2009 einige Fahrzeuge “mobil ausgestellt”. Denn direkt in der von BMW genutzten Halle 11 war eine kleine …

Wie ihr wisst, hat BMW auf der IAA 2009 einige Fahrzeuge “mobil ausgestellt”. Denn direkt in der von BMW genutzten Halle 11 war eine kleine Strecke aufgebaut, auf der verschiedene Fahrzeuge ihre Runden drehten. Darunter befanden sich sämtliche BMW-Weltpremieren der IAA sowie einige besonders sparsame Modelle.

In beide Kategorien passen die beiden Hybrid-Fahrzeuge auf Basis von BMW X6 und BMW 7er. Im folgenden Video könnt ihr eine Mitfahrt mit dem BMW ActiveHybrid 7 genießen und erhaltet am Ende auch noch einen Einblick in die Garage, von der aus die Fahrten innerhalb der Halle koordiniert wurden.

5 responses to “Video: Mitfahrt im BMW 7er ActiveHybrid auf der IAA 2009”

  1. andreas krieger says:

    hehe, der BMW-Mann hat gleich mal seine musiksammlung gegen die langeweile mitgenommen. für alle, die wissen wollen was für ein lied da während der fahrt läuft. akon – clap again

  2. aco says:

    Im Video um 3:40 min sieht man den neuen 5er der abgedeckt ist 😉

  3. bastie says:

    der kollege gibt auf jedenfall ganz schön schub …

  4. timbo says:

    Also ich kann da keinen abgedeckten 5er sehen. Wieso sollte der auch da stehen. Wurde ja auch gar nicht präsentiert; also warum da hin karren…

  5. Marcel says:

    Das Interieur ist wahrlich das Beste was es seit langem gibt.

    Hoffentlich kommt das auch so im 5er.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Shell V-Power
[Anzeige] Ferrari und Shell heben V-Power auf das nächste Level. Gönnen Sie Ihrem Motor den besten Kraftstoff!

Find us on Facebook

Tipp senden