Videos: MINI Coupé Concept & MINI Roadster Concept

MINI | 16.09.2009 von 0

Für alle, denen die gestrigen Bilder von uns sowie die offiziellen Aufnahmen zum MINI Coupé Concept sowie zum MINI Roadster Concept noch nicht genug waren, …

Für alle, denen die gestrigen Bilder von uns sowie die offiziellen Aufnahmen zum MINI Coupé Concept sowie zum MINI Roadster Concept noch nicht genug waren, haben wir nun auch noch zwei kurze Videos der beiden Studien, die aber schon bald Realität werden.

Zu sehen sind beide Autos auf einer Drehscheibe, man erhält also quasi aus jeder Richtung einen Blick darauf. Auch hier muss noch einmal gesagt werden, wie gut das MINI Coupé Concept in der Realität wirkt. Die extrem flache Dachlinie überzeugt und trägt deutlich nach außen, wie sportlich das Coupé ist.

P90047180

Selbiges kann man auch vom Roadster sagen, denn dieser wird mit seinem Erscheinen vermutlich viele Käufer vom MINI Cabrio abziehen. Er wirkt deutlich sportlicher als das normale Cabrio und wird unserer Meinung nach hundertprozentig ein Erfolg.

Find us on Facebook

Tipp senden