Weitere Spyshots vom BMW 3er E92 LCI (?)

BMW 3er | 9.09.2009 von 3

Das BMW 3er Coupé soll demnächst ein Facelift erhalten, aber die herumfahrenden Prototypen sorgen für mehr Verwirrung als Klarheit. Während wir zuletzt ein an vielen …

Das BMW 3er Coupé soll demnächst ein Facelift erhalten, aber die herumfahrenden Prototypen sorgen für mehr Verwirrung als Klarheit. Während wir zuletzt ein an vielen Stellen getarntes Cabrio gesehen haben, zeigen die neuesten Bilder nur noch eine getarnte Frontschürze.

Dass es nicht nur an der Frontschürze Veränderungen geben wird, sondern auch Scheinwerfer, Rückleuchten, Seitenschweller, Heckschürze und vermutlich auch die Motorhaube überarbeitet werden, ist andererseits praktisch sicher.

e92-lci-spy2

Oder handelt es sich um etwas anderes als das Facelift-Modell? Auch wenn der 335i demnächst den N55-Singleturbo erhalten wird, erscheint es uns unwahrscheinlich, dass extra deshalb eine neue Frontschürze getestet wird.

e92-lci-spy3

Deutlich wahrscheinlicher ist also, dass wir durchaus einen Prototypen des E92 Facelift sehen, an dem aber noch nicht alle sich ändernden Komponenten verbaut sind.

Auch wenn man bei MotorAuthority nach wie vor davon ausgeht, dass das Facelift von Coupé E92 und Cabrio E93 schon auf der IAA in Frankfurt zu sehen sein wird, ist uns nichts derartiges bekannt. Sollte es doch der Fall sein, wovon wir ausdrücklich nicht ausgehen, werden wir euch aber natürlich mit jeder Menge Bildern aus Frankfurt versorgen.

(Bilder: MotorAuthority.com)

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden