BMW X1 offiziell enthüllt – jede Menge Bilder

BMW X1 | 1.07.2009 von 5

Das Warten hat ein Ende – endlich gibt es offizielle Bilder vom BMW X1 E84! Leider ist die verfügbare Auflösung noch nicht die Beste und …

Das Warten hat ein Ende – endlich gibt es offizielle Bilder vom BMW X1 E84! Leider ist die verfügbare Auflösung noch nicht die Beste und auch die deutsche Pressemitteilung ist noch nicht verfügbar, sobald das der Fall ist, gibt es hier noch einmal ein umfangreiches Update!

Trotz der niedrigen Auflösung sind ein paar Dinge schon gut erkennbar, beispielsweise das sehr fahrerorientierte Cockpit, in dem noch immer der “alte” Automatikwahlhebel verbaut ist.

Abgesehen von diesem Detail macht das Armaturenbrett aber eine ausgesprochen gute Figur, wirkt sehr jugendlich und dynamisch.

x1-103

Im Exterieur gibt es keine größeren Überraschungen, der X1 wirkt wie erwartet knackig und sportlich. Ob man mit der Außenfarbe Marrakesch Braun etwas anfangen kann, ist ähnlich wie bei der Modefarbe Weiß natürlich Geschmackssache.

Über die angebotene Motorenpalette vom BMW X1 sDrive18d bis hin zum BMW X1 xDrive28i haben wir hier schon einmal berichtet.

Preislich beginnt der BMW X1 nach unseren Informationen knapp unterhalb der 30.000€-Marke, beim späteren Einstiegsmodell BMW X1 sDrive18d oll sogar eine 27 am Anfang stehen. Sobald genaue Zahlen aus offizieller Quelle bekannt sind, werden wir natürlich darüber berichten.

(Bilder: BMWblog.com)

Find us on Facebook

Tipp senden