Videos: 50 Jahre MINI – Ununterbrochene Rebellion

MINI | 16.06.2009 von 0

Anlässlich des fünfzigsten Geburtstags von MINI gibt es nun noch zwei wirklich sehenswerte Videos, die uns einen interessanten Einblick in die Geschichte der Marke geben. …

Anlässlich des fünfzigsten Geburtstags von MINI gibt es nun noch zwei wirklich sehenswerte Videos, die uns einen interessanten Einblick in die Geschichte der Marke geben.

Dabei liegt der Fokus vor allem auf den ersten Jahren der Marke und wie es dazu kommen konnte, dass der MINI heute mehr Kultobjekt als Auto ist.

Die interessanten Sonderversionen sowie das technische Know-How der BMW Group tragen dazu bei, dass dieses Image auch heute noch Tag für Tag gefördert wird.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=veAN6PwNkCI[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=WHnV01wbpds[/youtube]

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden