Video & weitere Bilder vom BMW Z4 E89 – Titansilber

BMW Z4 | 9.05.2009 von 2

Am heutigen 9. Mai findet bei zahlreichen BMW-Händlern die Premiere des neuen BMW Z4 Roadsters statt. Auch in unserer Nähe ergab sich so die Möglichkeit, …

Am heutigen 9. Mai findet bei zahlreichen BMW-Händlern die Premiere des neuen BMW Z4 Roadsters statt. Auch in unserer Nähe ergab sich so die Möglichkeit, einen titansilbernen BMW Z4 sDrive23i etwas näher zu begutachten.

Neben zahlreichen Bildern haben wir auch ein kleines Video für euch, das euch den Öffnungsvorgang des Aluminium-Klappdachs zeigt. Bemerkenswert ist, dass der BMW Z4 E89 auch in Titansilber, einer Farbe, an der sich mancher schon satt gesehen hat, keineswegs langweilig wirkt.

Die Proportionen rund um die lange Motorhaube und das kräftige Heck wissen auch in der Realität absolut zu überzeugen. Auch geschlossen hat der neue Roadster eine überaus ansehnliche Figur.

e89-56

Das Video:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=4EDAUsEAJfk[/youtube]

Und die weiteren Bilder:

Wenn ihr heute auch vor Ort wart und eigene Bilder und/oder Videos gemacht habt, dann könnt ihr sie mir natürlich gerne zukommen lassen und ich werde die Galerie ergänzen.

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden