Weitere tolle Bilder vom BMW Z4 E89 in Karmesinrot

BMW Z4 | 7.05.2009 von 0

Vor wenigen Tagen gab es die ersten Bilder eines neuen BMW Z4 in Karmesinrot uni, heute geht es schon weiter. Die US-Seite Jalopnik hatte nämlich …

Vor wenigen Tagen gab es die ersten Bilder eines neuen BMW Z4 in Karmesinrot uni, heute geht es schon weiter. Die US-Seite Jalopnik hatte nämlich bereits Gelegenheit, den neuen Z4 zu testen und bekam dafür einen wunderschönen Z4 in dieser Farbe bereitgestellt.

Neben der schönen Farbe sind auch die subjektiven Eindrücke interessant. Gegenüber dem Vorgänger attestiert Jalopnik dem E89 nämlich nicht nur eine höhere Innenraumqualität sowie ein komfortableres Fahrverhalten, sondern auch mehr Sportlichkeit.

Besonders angetan sind die Autoren von den Möglichkeiten des dreistufigen adaptiven Sportfahrwerks. Offenbar wird damit tatsächlich der Spagat zwischen hohem Komfort und – bei Bedarf – jeder Menge Sportlichkeit geschafft.

z4_jalopnik-01

z4_jalopnik-03

z4_jalopnik-02

Den kompletten Fahrbericht in englischer Sprache findet ihr hier.

(Bilder: Jalopnik)

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden