Der BMW Z4 E89 in schwarz & mit Felgen von AC Schnitzer

BMW Z4 | 5.05.2009 von 0

Wie ihr wisst, schreibe ich normalerweise nicht über kleinere Tuning-Pakete der zahlreichen BMW-Veredler, heute mache ich aber wie schon beim G-Power Hurricane CS eine Ausnahme. …

Wie ihr wisst, schreibe ich normalerweise nicht über kleinere Tuning-Pakete der zahlreichen BMW-Veredler, heute mache ich aber wie schon beim G-Power Hurricane CS eine Ausnahme.

Der Grund ist simpel und hört auf den Namen schwarz. Neben den fraglos schicken Felgen von AC Schnitzer sehen wir nämlich auch die ersten guten Bilder des neuen Roadsters in dieser Außenfarbe.

Dabei fällt einmal mehr auf, was für einen hervorragenden Anblick der E89 auch im geschlossenen Zustand bietet:

e89-schnitzer-01

Aber natürlich sieht der Z4 auch offen überaus schick aus:

e89-schnitzer-02

e89-schnitzer-03

Mehr Bilder und Infos findet ihr direkt bei AC Schnitzer.

Weitere Farben findet ihr hier, allerdings sind die Bilder hier natürlich deutlich professioneller.

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden