Weitere ‘echte’ Fotos vom BMW X5 M aus Landshut

BMW X5 M / X6 M | 22.04.2009 von 8

Unser Leser Florian, der uns schon häufiger mit seinen Kommentaren und Emails zur Seite stand, hat gestern einen BMW X5 M in Landshut gesehen und …

Unser Leser Florian, der uns schon häufiger mit seinen Kommentaren und Emails zur Seite stand, hat gestern einen BMW X5 M in Landshut gesehen und die Gelegenheit natürlich auch genutzt, um ein paar Bilder zu machen.

Obwohl er nur das Handy zum Fotografieren nutzen konnte, sind dennoch interessante Fotos entstanden, die die Bilder von der Shanghai MotorShow gut ergänzen. Außerdem kommen wir so in den Genuss, den X5 M in einer weiteren Farbe zu sehen, nämlich einem leicht bläulichen Silberton, der Florian an Bluewater Metallic erinnert hat. Zum Eindruck des Fahrzeugs lassen wir ihn am Besten selbst sprechen:

Der X5 M wirkt durch die X6 Scheinwerfer noch einmal deutlich dynamischer als sein Serien-Pendant. Die aggressive Frontschürze und die ausgestellten Radhäuser unterstreichen den martialischen Auftritt, der in meinen Augen gut zum M SUV passt. Im vergleich zu den Bildern wirkt der X5 M in der Realität deutlich muskulöser und weniger schwerfällig.

image1572

Vielen Dank noch einmal an Florian für die Bereitstellung der Bilder und die Erlaubnis zum Posten!

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden