Video: Fifth Gear fährt den BMW M3 E92 in Abu Dhabi

BMW M3 | 19.04.2009 von 0

Lange gab es keine neuen Videos von Fifth Gear oder Top Gear aus England, aber nun gibt es mal wieder ein wenig Nachschub für uns: …

Lange gab es keine neuen Videos von Fifth Gear oder Top Gear aus England, aber nun gibt es mal wieder ein wenig Nachschub für uns: Fifth Gear hat sich nämlich die Zeit genommen, eine interessante Straße in Abu Dhabi abzufahren.

Da diese Straße von vielen als eine der schönsten der Welt angesehen wird, fiel die Wahl eines geeigneten Fahrzeugs nicht schwer: Das BMW M3 Coupé mit 420 PS und hervorragendem Querdynamik-Potential scheint wie gemacht für diese Aufgabe.

Allerdings sieht die Straße im Video durchaus so aus, als ob sie auch mit schwächer motorisierten Fahrzeugen Spaß macht. Leider wird es den meisten von uns nicht möglich sein, diese Straße einmal mit dem eigenen PKW zu befahren. Daher müssen wohl vorerst die heimischen Landstraßen als Ersatz herhalten, die ja aber auch ihren Reiz haben.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=0kPlZXvtew4[/youtube]

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden