Kofferraumumbau sorgt für mehr Platz im MINI

MINI | 24.02.2009 von 0

Dem einen oder anderen Leser der diversen MINI-Foren wird die Existenz des Projekts schon länger bekannt sein, nun gibt es aber auch eine offizielle Pressemitteilung …

Dem einen oder anderen Leser der diversen MINI-Foren wird die Existenz des Projekts schon länger bekannt sein, nun gibt es aber auch eine offizielle Pressemitteilung von MYMINI2WAGON.com zum Kofferraumumbau für den neuen MINI.

Der für den Selbsteinbau geeignete Einbausatz aus Aluminium kann für unter 1.000€ bezogen werden und ist nicht eintragungspflichtig. Der Einbau kann jederzeit rückgängig gemacht werden und eignet sich somit auch für Leasingnehmer, die die Rückbank nicht als solche benötigen und stattdessen lieber die Vorteile eines größeres Kofferraums nutzen wollen.

miniwagon

Der Einbausatz ist für alle MINIs geeignet, die unter BMW-Regie hergestellt wurden, also für alle MINI ab Baujahr 2001 – ausgenommen natürlich Cabrio und Clubman.

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden