Video: Das MINI Crossover Concept in Barcelona

MINI | 25.01.2009 von 0

Das MINI Crossover Concept wurde bereits vor einigen Monaten vorgestellt, seitdem ist es aber nicht mehr in Erscheinung getreten. Während uns die zahl- reichen Spyshots …

Das MINI Crossover Concept wurde bereits vor einigen Monaten vorgestellt, seitdem ist es aber nicht mehr in Erscheinung getreten. Während uns die zahl- reichen Spyshots bereits verraten haben, dass das endgültige Fahrzeug weit weniger spektakulär als das Concept Car werden wird, können wir uns hier noch einmal das Concept Car in bewegtem Bild ansehen. Interessant ist das Video auch deshalb, weil man durch zahlreiche Menschen im Umfeld des Autos einen guten Eindruck von den Größenverhältnissen bekommt:

[youtube]http://de.youtube.com/watch?v=Z_rGThIT72I&fmt=18[/youtube]

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden