BMW X1 Teaser-Photo aufgetaucht?

BMW X1 | 29.09.2008 von 3

Wir sind uns noch nicht sicher, ob das oberhalb zu sehende Bild tatsächlich von BMW ist, es scheint aber durchaus wahrscheinlich. Es ist jedenfalls im …

Wir sind uns noch nicht sicher, ob das oberhalb zu sehende Bild tatsächlich von BMW ist, es scheint aber durchaus wahrscheinlich. Es ist jedenfalls im GCZ-Forum aufgetaucht und könnte eine Vorschau auf den kommenden BMW X1 sein, von dem es erst kürzlich ein wirklich offizielles Teaser-Video gab. Um Euch die Arbeit abzunehmen findet ihr hier auch gleich eine aufgehellte Version des Bildes:

Die Ähnlichkeit zum BMW X5 ist unverkennbar, was aber keineswegs heißen muss, daß wir hier nicht den kommenden BMW X1 sehen. Wir dürfen weiterhin gespannt sein, denn bis zur Premiere des Concept Cars auf dem Pariser Automobilsalon sind es nur noch wenige Tage.

  • Martin

    Das ist ohne Zweifel ein stinknormaler X5.
    Zum Vergleich: http://www.4×4-suche.de/4x4news/wp-content/uploads/2007/05/bmw-x5-2.jpg

    Nur Geduld, bis Paris dauerts ja nicht mehr lange…

  • Basti

    Also ich würde nicht sagen, dass das ein “stinknormaler” X5 ist…beim X5 ist die A-Säule steiler und die seitliche Fensterfläche größer.
    Die Felgen habe ich bei nem X5 auch noch nicht gesehen…allerdings sieht er einem X5 schon sehr ähnlich…wahrscheinlich ein bearbeitetes Bild…
    Paris wird Licht ins Dunkel bringen 😉

  • Benny H.

    Okay, wie die fertigen Bilder des Concept Cars zeigen, hat das hier gezeigte Fahrzeug nichts mit dem X1 zu tun. Ganz deutlich z.B. an der C-Säule zu sehen.

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden