BMW 5er Facelift 2020: Alle Wallpaper zu G30 und G31 LCI

BMW 5er | 28.05.2020 von 0

Passend zum BMW 5er Facelift 2020 gibt es nun auch einige Wallpaper zu Limousine (G30 LCI) und Touring (G31 LCI). Die Hochglanz-Motive für Desktop-Hintergrund & …

Passend zum BMW 5er Facelift 2020 gibt es nun auch einige Wallpaper zu Limousine (G30 LCI) und Touring (G31 LCI). Die Hochglanz-Motive für Desktop-Hintergrund & Co. setzen die Fahrzeuge gewohnt stark in Szene und dürften dem einen oder anderen Kunden die Wartezeit auf sein neues Fahrzeug verkürzen, denn mit der Auslieferung des Facelifts wird planmäßig erst im Juli begonnen. Bestellbar ist das BMW 5er Facelift schon seit ein paar Tagen, alle Interessenten mit Zeitdruck sollten ihren nächsten Besuch beim Händler also nicht länger als nötig aufschieben.

Wie üblich werden auf den Wallpaper-Motiven die schon auf den Pressebildern gezeigten Positionierungs-Konfigurationen in Szene gesetzt. Im Fall der neuen BMW 5er Limousine sehen wir folglich einen 530e Plug-in-Hybrid mit M Sport-Paket, Lackierung in der neuen Farboption Phytonicblau Metallic und den 20 Zoll großen Leichtmetallrädern Y-Speiche 846 M Bicolor Jetblack. Das Fahrzeug trägt außerdem die Chrome Line Exterieur und die an den blauen “Augenbrauen” erkennbaren Laserlicht-Scheinwerfer.


Auf den Wallpaper-Motiven zum BMW 5er Touring G31 LCI sehen wir die Luxury Line in Sophistograu Brillanteffekt. Auch der Kombi wird als BMW 530e in den Mittelpunkt gerückt, abgesehen von der zusätzlichen Ladeklappe im vorderen linken Kotflügel unterscheidet sich das Design des Plug-in-Hybriden aber nicht von den konventionell angetriebenen Modellen.

Mit dem Facelift erhält der 530e die aktuellste Ausbaustufe der BMW Hybrid-Technik und erstarkt daher auf 292 PS, das Systemdrehmoment geben die Münchner mit 420 Newtonmeter an. Noch wichtiger: Die elektrische Reichweite des Plug-in-Hybriden liegt mit Hinterradantrieb bei 62 bis 67 Kilometer, der 530e xDrive kommt auf 56 bis 58 Kilometer. Im Fall des schwereren 530e Touring sinken diese Werte jeweils um ein paar Kilometer, sodass sich eine Reichweite zwischen 53 und 62 Kilometer ergibt.

Alle Wallpaper zum BMW 5er Facelift 2020 (G30 LCI):

Alle Wallpaper zum BMW 5er Touring Facelift 2020 (G31 LCI):

 

Find us on Facebook

Tipp senden