BMW 7er Facelift 2019: TV-Werbung setzt Luxus in Szene

BMW 7er | 22.01.2019 von 1

Schwierigkeiten und Probleme gibt es häufig, aber nicht alle lassen sich davon aufhalten. Besonders erfolgreiche Menschen schaffen es allen Hindernissen zum Trotz immer wieder, sich …

Schwierigkeiten und Probleme gibt es häufig, aber nicht alle lassen sich davon aufhalten. Besonders erfolgreiche Menschen schaffen es allen Hindernissen zum Trotz immer wieder, sich durchzusetzen und gute Ergebnisse zu erzielen. Genau diese Menschen sind die Zielgruppe für das BMW 7er Facelift 2019, das beruflichen Erfolg klarer als jeder 7er vor ihm mit optischer Präsenz in Einklang bringt.

Im offiziellen TV-Spot zum neuen 7er sehen wir die Luxuslimousine als Alternative zum Privat-Jet, der wegen schlechten Wetters nicht abheben kann. Auch wenn der Terminplan durch solche Ereignisse außerhalb des eigenen Einflusses kräftig durcheinandergewirbelt werden kann, sind sie kein Grund zum Aufgeben. Und wenn die Alternative zum Flug eine längere Fahrt mit dem neuen 7er ist, gibt es zumindest in der Werbung schnell wieder ein Lächeln auf dem Gesicht des verhinderten Piloten.

Mit seiner markanten Doppel-Niere und dem durchgehenden Leuchten-Band am Heck ist der BMW 7er 2019 im Video auch dann klar zu erkennen, wenn nicht das gesamte Fahrzeug zu sehen ist. Genau diesen Effekt wünschen sich viele Kunden auf dem mit Abstand wichtigsten Einzelmarkt China, denn dort werden wirtschaftlicher Erfolg und gesellschaftlicher Status gerne etwas offensiver gezeigt.

(Direkt-Link zum Video für Mobile-User)

One response to “BMW 7er Facelift 2019: TV-Werbung setzt Luxus in Szene”

  1. gesellschaftlicherGroßkonflikt says:

    Ich finde:

    Gerade aus diesem Blickwinkel, schräg von der Seite, kommt das Skulpturale der neuen Niere des 7er sehr gut zum Vorschein – durch der Knick auf ¾-Höhe – was nur die logische Fortsetzung des Verlaufs der Scheinwerfer-Oberkante ist.

    Dann wirkt sie auch gar nicht mehr so übertrieben wuchtig wie auf reinen Frontalfotos.
    Die Durch die Lichtbrechung verändert sich doch erheblich den Eindruck hin zum Positiven.

    Beim X7 verläuft der obere Knick der Niere eher bereits in 7/8 der Gesamthöhe des Kühlergrills (wobei dort noch ein unterer Knick dazukommt)

    MIR gefällt das SO am 7er viel besser als früher – als man
    sich zu Recht fragen musste, ob es dann nicht auch ein 5er tut.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Find us on Facebook

Tipp senden