The Escape: Zweiter Trailer zum BMW Films-Comeback 2016

BMW 5er, Videos | 3.10.2016 von 1

Mit einem neuen Trailer wird unsere Vorfreude auf das Comeback der BMW Films gesteigert. In 30 Sekunden sehen wir die Stars von “The Escape”, Clive Owen …

Mit einem neuen Trailer wird unsere Vorfreude auf das Comeback der BMW Films gesteigert. In 30 Sekunden sehen wir die Stars von “The Escape”, Clive Owen und Dakota Fanning, in einigen Action-Szenen des neuen Kurzfilms. Wie wir bereits beim ersten Trailer erkannt haben, dürfte neben den Hollywood-Stars auch der neue BMW 5er G30 zu den Highlights des Films zählen, auch wenn darüber noch nicht offiziell gesprochen wird.

Erstmalig in voller Länge gezeigt wird “The Escape” am 23. Oktober, bis dahin könnte noch der eine oder andere Appetitanreger auf uns zukommen. Schon jetzt ist klar, dass es den Machern nicht an Budget gemangelt hat: Zu sehen sind offenbar Ausschnitte aus einer Verfolgungsjagd, an der unter anderem ein Sondereinsatzkommando, ein Hubschrauber und ein mysteriöser Einzelgänger beteiligt sind…

BMW-Films-The-Escape-Dakota-Fanning-Clive-Owen-2016

Wer nun Lust auf die Kurzfilme der ersten beiden BMW Films-Staffeln bekommen hat, muss nur diesem Link folgen.

Hildegard Wortmann (Leiterin Marke BMW): “Ich bin davon überzeugt, dass sich ‘Freude am Fahren’ sehr gut mit derart emotionalen Stories vermitteln lässt, und wir damit den BMW Markenkern weiter stärken werden. Mit einer filmischen Umsetzung auf Hollywood-Niveau, hochkarätigen Schauspielern und einem Oscar-nominierten Regisseur sowie einer auf digitale Kommunikation zugeschnittenen Kampagne, setzten wir damals wie heute Maßstäbe im Content Marketing.
Der neue Kurzfilm “The Escape” ist eine Hommage an das 15-jährige Jubiläum von “The Hire”. Clive Owen war sofort Feuer und Flamme, als er von unseren Plänen gehört hat. Wir freuen uns sehr, dass Clive wieder mit an Bord ist, denn mit seinem Stil und seiner Coolness verkörpert er die Rolle perfekt.”

(Direkt-Link zum Video für Mobile-User)

BMW-Films-The-Escape-Dakota-Fanning

Find us on Facebook

Tipp senden