BMW 2er Active Tourer: Wallpaper-Motive für den Desktop-Hintergrund

BMW 2er Tourer | 14.02.2014 von 18

Wie üblich gibt es auch im Fall des BMW 2er Active Tourer F25 einige offizielle Wallpaper für den Desktop-Hintergrund, die wie üblich in den Formaten …

Wie üblich gibt es auch im Fall des BMW 2er Active Tourer F25 einige offizielle Wallpaper für den Desktop-Hintergrund, die wie üblich in den Formaten 1600 x 1200 und 1920 x 1200 zum Download bereitstehen. Die insgesamt elf Motive zeigen uns den ersten BMW mit Frontantrieb in einem typischen Urlaubs-Szenario mit Familie, wobei wir den Kompakt-Van auch erstmals mit roter Lackierung zu Gesicht bekommen.

Den BMW 2er Active Tourer wird es von Beginn an in den Varianten Luxury Line und Sport Line geben, auch ein M Sportpaket soll kurz nach dem Marktstart Ende September nachgelegt werden. Ebenfalls nachgereicht werden noch in diesem Jahr erste Varianten mit Allradantrieb, konkrete Infos gibt es hierzu aber noch nicht.

BMW-2er-Active-Tourer-F45-Wallpaper-Desktop-1920-x-1200-02

Angetrieben wird der Kompakt-Van auf Basis der BMW UKL-Plattform von Verbrennungsmotoren mit drei und vier Zylindern, später soll auch ein Hybrid-Modell mit zusätzlichem Elektromotor folgen. Die bisher aus drei Varianten bestehende Motorenpalette reicht von 136 bis 231 PS, wobei momentan nur der Basis-Benziner ein Dreizylinder ist – weitere Motoren mit nur drei Brennkammern werden aber definitiv zeitnah folgen.

BMW 2er Active Tourer Wallpaper in 1920 x 1200:

BMW 2er Active Tourer Wallpaper in 1600 x 1200:

18 responses to “BMW 2er Active Tourer: Wallpaper-Motive für den Desktop-Hintergrund”

  1. Lauerput says:

    Scherz?

  2. pfahl says:

    Endlich wallpaper vom “active tourer”! Dann kann der M1 jetzt mal weg!

  3. Guest says:

    Der Anfang vom Ende…

  4. Thomas says:

    Ich habe bei dem Fahrzeug langsam mehr Bedenken, als damals beim i3.
    Er wird für die eigentliche Zielgruppe zu teuer und zu klein sein.

    Ich hoffe sehr, dass dieses Konzept scheitert!

  5. der_ardt says:

    Endlich kann ich den Touran auf meinem Desktop ersetzen ^^

  6. Thomas says:

    Einfach ein richtig schlechter Witz. l0L

  7. Stefan318i says:

    Wenn ich da so an den demografischen Wandel denke, und BMW die letzten Jahren diesen Bereich verschlafen hat -(ja sie bauen nur sportliche Autos) – gibt es bestimmt unzählige “Rentner” die die Marke BMW gerne weiter fahren wollen – leider dann aber zum Golf Plus oder zur B-Klasse greifen müssen. Ich finde es legitim. 🙂

    Just my 2 Cents…

  8. CB40CSR says:

    Seit nicht so gemein zum 2-er Active Tourer, schliesslich wird er es sein, der BMW den 1. Rang im Premiumsegment sichern wird. 😉
    Und so schlecht sieht er ja auch wieder nicht aus, und übrigens, wer kein Frontantrieb will, es gibt ihn auch mit x-Drive… ^^

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Find us on Facebook

Tipp senden