BMW X3 2014: Video zum X3 Facelift F25 LCI, Image-Film & Erklärungen

News | 6.02.2014 von 5

Den bisher besten Eindruck vom neuen BMW X3 2014 liefern uns die ersten Videos, die das kompakte SUV einerseits im Alltag zeigen und andererseits die …

Den bisher besten Eindruck vom neuen BMW X3 2014 liefern uns die ersten Videos, die das kompakte SUV einerseits im Alltag zeigen und andererseits die mit dem Facelift erfolgten Änderungen und Verbesserungen erklären. Für eine direkte Gegenüberstellung mit dem bisher angebotenen Pre-Facelift bietet sich natürlich auch unser Bild-Vergleich mit beiden F25-Varianten an.

Im leider auf englisch moderierten Video erhalten wir außerdem einen guten Eindruck vom Nacht-Design der Voll-LED-Scheinwerfer und von dem in einigen Details verbesserten Innenraum. Auch die per Fußbewegung öffnende Heckklappe und den unverändert vielseitig nutzbaren Kofferraum zeigt das Video.

BMW-X3-2014-Video-Facelift-F25-LCI-Launch-Image-Film

Seit 2003 hat BMW über eine Million BMW X3 verkauft, schon in den ersten drei Quartalen des Jahres 2013 griffen weltweit knapp 114.000 Kunden zu einem X3 F25. Mit sparsameren Motoren, moderneren Assistenzsystemen und natürlich dem neuen Design, das mehr Präsenz und Sportlichkeit vermittelt und auf Wunsch per xLine-Paket den Offroad-Charakter des Mittelklasse-SUV betont, wollen die Bayern den Grundstein für eine Fortsetzung der Erfolgsgeschichte gelegt haben.

(Falls das Video nicht lädt, hier der Direktlinkt zu Youtube)

(Falls das Video nicht lädt, hier der Direktlinkt zu Youtube)

Find us on Facebook

Tipp senden