BMW Alpina: Klassiker und aktuelle Modelle auf dem BimmerFest 2013

Sonstiges | 2.07.2013 von 3

Das BimmerFest 2013 in Venlo hatte für BMW-Fans viel zu bieten, denn neben zum Teil sehr seltenen Autos aus fast allen Epochen der BMW-Geschichte sowie …

Das BimmerFest 2013 in Venlo hatte für BMW-Fans viel zu bieten, denn neben zum Teil sehr seltenen Autos aus fast allen Epochen der BMW-Geschichte sowie diversen Tuning-Boliden und Rennwagen waren auch zahlreiche BMW Alpina aus den Niederlanden und Deutschland auf dem Treffen zu bestaunen.

Auch innerhalb des Alpina-Bereichs waren sehr verschiedene Modelle vertreten, darunter alle drei Generationen des BMW 6er Coupé, natürlich in der von Alpina veredelten Variante. Ebenfalls am Start waren Klassiker auf Basis der 3er-, 5er-, 7er- und 8er-Reihe sowie einer von nur 66 gebauten Alpina Roadster Limited Edition auf Basis des BMW Z1.

Alpina-Klassiker-BMW-Treffen-BimmerFest-2013-Venlo-15

Einen kleinen Überblick über die angereisten Raritäten liefert die folgende Bilderserie aus Venlo:

3 responses to “BMW Alpina: Klassiker und aktuelle Modelle auf dem BimmerFest 2013”

  1. ElbeDD says:

    Top! Danke für die Bilder! Insbesondere die Alpina B12 haben es mir angetan.

  2. 135iCoupe_N55 says:

    Hammerbilder!!! Top 🙂

  3. BMW_550i says:

    Mein Favorit ist der E31! Wahnsinns-Teil! Ich liebe ihn!!!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Find us on Facebook

Tipp senden