From Paris with love: 2013 BMW Z4 sDrive35is im Video und auf Fotos

BMW Z4 | 25.06.2013 von 1

Aus Frankreichs Hauptstadt erreicht uns in diesen Tagen frischer Content vom BMW Z4 Facelift 2013. Der BMW Brand Store George V hat ein auf BMW …

Aus Frankreichs Hauptstadt erreicht uns in diesen Tagen frischer Content vom BMW Z4 Facelift 2013. Der BMW Brand Store George V hat ein auf BMW TV veröffentlichtes Video zum überarbeiteten BMW Z4 sDrive35is veröffentlicht, in dem die Grenzen zwischen Traum und Wirklichkeit verschwimmen – inspiriert vom Roadster aus München und natürlich auch von der ganz speziellen Pariser Luft.

Genau wie wir vor wenigen Wochen durften auch die Schauspieler einen Z4 mit auffälliger Lackierung in Valencia Orange fahren, wobei das Dach in schwarzer Kontrastfarbe noch mehr Blicke anzieht. Das beim Z4 sDrive35is serienmäßig verbaute M Aerodynamikpaket unterstreicht dabei die dynamischen Proportionen des Roadsters aus jeder Perspektive.

2013-BMW-Z4-Paris-Sebastien-Alvarez-Galerie11

Wer nach dem Betrachten des Kurzfilms noch mehr Eindrücke vom BMW Z4 in Paris erhalten möchte, sollte sich die Fotos von Sebastien Alvarez ansehen. Auf der BMW Facebook-Seite gibt es immerhin acht Motive aus der Bilderserie, die der unter Facebook.com/Galerie11 erreichbare Künstler in der Stadt der Liebe aufgenommen hat.

(Foto: Sebastien Alvarez / Galerie11)

Find us on Facebook

Tipp senden