Fast and Furious 6: Zahlreiche BMW M5 E60 bei Dreharbeiten zerstört

BMW M5 | 29.04.2013 von 7

Für die Fans deutscher Autos war die Fast and Furious-Reihe bisher meist weniger geeignet, aber im 6. Teil kommen auch BMW-Fans voll auf ihre Kosten: …

Für die Fans deutscher Autos war die Fast and Furious-Reihe bisher meist weniger geeignet, aber im 6. Teil kommen auch BMW-Fans voll auf ihre Kosten: Wie jetzt bekannt wurde, kamen bei der Produktion des Films mindestens zwölf BMW M5 E60 (Originale und Nachbauten) zum Einsatz, wovon allem Anschein nach höchstens ein Exemplar die Kino-Dreharbeiten überlebt hat. Wie in den ersten Teilen der Serie kommt es auch bei Fast and Furious 6 immer wieder zu spektakulären Verfolgungsjagden und Crashs.

In die deutschen Kinos kommt Fast and Furious 6 am 23. Mai 2013. Mit am Start sind dann unter anderem Paul Walker, Vin Diesel, Dwayne Johnson, Gal Gadot, Jordana Brewster und Michelle Rodriguez.

Fast-and-Furious-6-BMW-M5-E60-Dreharbeiten-Gavin-Douglas-1

Einen kurzen Eindruck vom Auto-Action-Film des Jahres und auch erste Szenen mit Beteiligung des schwarzen BMW M5 E60 liefert der offizielle Trailer in deutscher Sprache:

(Fotos: Gavin Douglas on Flickr)

Find us on Facebook

Tipp senden