Insane Attempt: Video #2 zum MINI John Cooper Works Countryman

MINI | 24.03.2012 von 1

Etwas mehr als drei Wochen nach dem ersten Video zum MINI John Cooper Works Countryman liefern die Briten nun die Fortsetzung unter dem Titel “Insane …

Etwas mehr als drei Wochen nach dem ersten Video zum MINI John Cooper Works Countryman liefern die Briten nun die Fortsetzung unter dem Titel “Insane Attempt”. Während im ersten Video verschiedene Umgebungen zu sehen waren, konzentriert sich nun der ganze Clip auf eine beinahe endlose Wüstenlandschaft, in der sich mit dem Allrad-bewährten Countryman laut Werbebotschaft viel Spaß haben lässt.

Es wäre keine Überraschung, wenn wir den JCW R60 demnächst in einem weiteren Clip im Tiefschnee zu Gesicht bekommen, denn auch dort war der 218 PS starke Allradler im ersten Video unterwegs.

Find us on Facebook

Tipp senden