Video-Trailer: 24hours – Der Film

Motorsport | 16.09.2011 von 6

Im Rahmen des Projekts “24hours – One Team. One Target.” durften Tim und Nick Hahne das Team von BMW Motorsport im Vorfeld und auch während …

Im Rahmen des Projekts “24hours – One Team. One Target.” durften Tim und Nick Hahne das Team von BMW Motorsport im Vorfeld und auch während des diesjährigen 24 Stunden-Rennens auf der Nordschleife des Nürburgrings aus nächster Nähe beobachten und filmen.

Das Ergebnis dieser Arbeit kann schon jetzt in einigen ausgewählten Kinos bestaunt werden und wird ab dem 1. November auch als DVD und Blu Ray im Handel erhältlich sein. Einen Vorgeschmack auf den kompletten Film liefert nun ein kurzer Trailer, der uns einige Einblicke in die Dreharbeiten und die Erlebnisse während des letztlich auf dem zweiten Platz und mit nur einem Fahrzeug beendeten Langstreckenklassikers gibt.

24HOURS MOVIE TRAILER from STEREOSCREEN on Vimeo.

Find us on Facebook

Tipp senden