Videos zeigen Beschleunigung & Variabilität des BMW 520d Touring F11

BMW 5er | 15.06.2010 von 3

Der BMW 520d Touring F11 konnte uns auf unserer ersten Testfahrt ziemlich überzeugen, denn er kombiniert völlig ausreichende Fahrleistungen mit jeder Menge Platz und einem …

Der BMW 520d Touring F11 konnte uns auf unserer ersten Testfahrt ziemlich überzeugen, denn er kombiniert völlig ausreichende Fahrleistungen mit jeder Menge Platz und einem niedrigen Verbrauch. Für Menschen, die regelmäßig viele kleine oder wenige große Gepäckstücke transportieren müssen, ist der 5er Touring somit ideal geeignet. Dass man mit dem 5er auch auf der Autobahn gut unterwegs ist, zeigt unser kleines Tachovideo von 80 bis 160 km/h.

Ein weiteres Video soll die Variabilität des Gepäckraums veranschaulichen. Serienmäßig lässt sich die separat zu öffnende Heckscheibe mit der Fernbedienung öffnen, auch das Abdeckrollo über dem Gepäckraum fährt dann serienmäßig zurück und ermöglicht so das Beladen des Fahrzeugs. Gegen Aufpreis kann man auch die komplette Heckklappe mit dem Schlüssel öffnen und so auch große Gepäckstücke problemlos einladen. Die Rückbank lässt sich mit zwei Handgriffen umklappen und der Gepäckraumboden lässt sich hochklappen, um kleinere Dinge so zu verstauen, dass sie nicht herumrutschen.

BMW-520d-Touring-Tacho

Find us on Facebook

Tipp senden