Neues und bisher bestes Rendering zum BMW M1 E82

BMW 1er | 21.04.2010 von 4

Den Lesern dieser Seite dürfte Jon Sibal als Verfasser von Computer-Entwürfen diverser BMW-Modelle bestens bekannt sein, sein neuestes Werk hat er nun für Leftlanenews.com geschaffen. …

Den Lesern dieser Seite dürfte Jon Sibal als Verfasser von Computer-Entwürfen diverser BMW-Modelle bestens bekannt sein, sein neuestes Werk hat er nun für Leftlanenews.com geschaffen. Zu sehen ist der vermutlich bisher beste Entwurf zum kommenden BMW M1 Coupé der Generation E82, das in den letzten Tagen immer wieder auf Spyshots und Videos zu sehen war. Gegenüber dem normalen BMW 1er Coupé wird die Variante der M GmbH deutlich ausgestellte Radhäuser besitzen, um die breitere Spur unterzubringen.

Außerdem hat Jonsibal noch einige weitere Merkmale der M GmbH an seinem Entwurf verwendet, so verfügt das fiktive Fahrzeug über die Kiemen in den vorderen Kotflügeln, über eine ähnliche Motorhaube wie der BMW M3 mit Kühlluftöffnungen sowie über eine Frontschürze mit besonders großem, mittigen Lufteinlass. Auch wenn wir nicht glauben, dass der Schlund der Frontschürze derart groß ausfällt, dürfte der Entwurf schon jetzt einen ziemlich guten Eindruck von dem Fahrzeug liefern, das gegen Ende des Jahres offiziell vorgestellt werden dürfte.

Jonsibal-M1-Leftlanenews

Find us on Facebook

Tipp senden