Video: BMW 335i Touring mit Teilen von BMW Performance

BMW 3er | 9.12.2009 von 6

Das Programm von BMW Performance ist relativ umfangreich und bietet neben Aerodynamik-Komponenten für das Exterieur auch Leistungssteigerungen, Felgen, Fahrwerke, Schalensitze, ein spezielles Sportlenkrad sowie zahlreiche …

Das Programm von BMW Performance ist relativ umfangreich und bietet neben Aerodynamik-Komponenten für das Exterieur auch Leistungssteigerungen, Felgen, Fahrwerke, Schalensitze, ein spezielles Sportlenkrad sowie zahlreiche Carbon-Applikationen für den Innenraum. Gewissermaßen das “volle Programm” ist im folgenden Video zu bestaunen, das einen BMW 335i Touring (E91) zeigt.

Wie nicht zu überhören ist, arbeitet hier auch die spezielle Abgasanlage von BMW Performance und sorgt für eine überzeugende Akustik. Wer nun Appetit bekommen hat, kann sich auch noch einmal unsere Bildergalerien zum BMW 3er E90 LCI sowie dem BMW 1er Coupé von BMW Performance ansehen.

Danke für den Link zum Video Andy!

Find us on Facebook

Tipp senden