Video: 50 Jahre MINI – Happy Birthday!

MINI | 26.08.2009 von 0

Wer auf eine fünfzigjährige Geschichte zurückblicken kann, der hat meistens einiges zu erzählen. Genau so geht es auch der Marke MINI, die heute vor genau …

Wer auf eine fünfzigjährige Geschichte zurückblicken kann, der hat meistens einiges zu erzählen. Genau so geht es auch der Marke MINI, die heute vor genau fünfzig Jahren das Licht der Welt erblickte. Anlässlich des runden Geburtstags gibt es nun auch ein cooles Video mit Bildern aus 50 Jahren MINI und einem eigens für den Jubilar aus England erdachten Song der Band Twisted Wheel.

In dem Video ist übrigens auch mehrfach das klassische Broadspeed Coupé zu sehen, was durchaus ein Hinweis auf die Fertigung einer Serienversion des heute vorgestellten MINI Coupé Concept und dessen Namen sein könnte. Auch wir gratulieren natürlich herzlich und freuen uns schon jetzt auf die nächsten 50 Jahre MINI!

Find us on Facebook

Tipp senden