Mission Impossible: Fallout – Tom Cruise fährt BMW 5er E28

Sonstiges, Videos | 6.02.2018 von 0

Fans des gepflegten Action-Kinos können sich den 2. August 2018 bereits rot im Kalender markieren. Mission Impossible: Fallout verspricht schon im ersten Trailer beste Unterhaltung, …

Fans des gepflegten Action-Kinos können sich den 2. August 2018 bereits rot im Kalender markieren. Mission Impossible: Fallout verspricht schon im ersten Trailer beste Unterhaltung, eine extrem spannende Story und natürlich viele spektakuläre Stunts. Tom Cruise begibt sich auch im sechsten Teil der Action-Reihe auf eine scheinbar unmögliche Mission – und wird dabei erneut auf Fahrzeuge von BMW zurückgreifen, um wenigstens eine Chance zu haben.

Standen in den letzten Filmen modernste Aushängeschilder der BMW Group im Fokus, geht es dieses Mal betont klassisch zu: Im Trailer sehen wir Tom Cruise unter anderem am Steuer eines grünen BMW 5er E28, der sich auch ein paar Jahre nach seinem Marktstart 1981 noch für Action-Filme des Jahrgangs 2018 eignet. Gute Dienste bei Verfolgungsjagden im Stadtverkehr leistet auch die R nineT von BMW Motorrad, die Tom Cruise für einige andere Stunts nutzen darf.

Ganz ohne Schmerz können die Anhänger des BMW 5er E28 den neuen Mission Impossible Film aber vermutlich nicht genießen, denn wie in Action-Filmen üblich erleidet auch der automobile Hauptdarsteller einige Blessuren. Wie bereits im Trailer zu erkennen ist, wird der Klassiker aus München beschossen, muss Unfälle überstehen und wird auch sonst alles andere als pfleglich behandelt – aber dafür ist verständlicherweise wenig Zeit, wenn man gerade die Welt retten muss.

Der deutsche Kinostart von Mission Impossible 6 ist für den 2. August 2018 geplant, in englischer Sprache erscheint Fallout bereits am 27. Juli.

(Direkt-Link zum Trailer: Deutsch / Englisch)

Shell V-Power
[Anzeige] Ferrari und Shell heben V-Power auf das nächste Level. Gönnen Sie Ihrem Motor den besten Kraftstoff!

Find us on Facebook

Tipp senden