Outdoor-Abenteuer: BMW und Salewa werben gemeinsam

BMW 2er Tourer | 5.04.2016 von 1
BMW-Salewa-Outdoor-Werbung-Active-Tourer-01

Schon lange vor dem Marktstart des BMW 2er Active Tourer war der erste Kompakt-Van aus München in einer Outdoor-Version zu sehen und auch in der …

Schon lange vor dem Marktstart des BMW 2er Active Tourer war der erste Kompakt-Van aus München in einer Outdoor-Version zu sehen und auch in der Werbung spielten Abenteuer und Vielseitigkeit immer wieder die Hauptrolle. Um die Stärken der frontgetriebenen, aber gerade deshalb auch – für BMW-Verhältnisse – ungewöhnlich geräumigen Modelle der 2er-Reihe optimal in Szene zu setzen, wird nun auch die Kooperation mit den Outdoor-Profis von Salewa fortgesetzt.

Neben den konventionell angetriebenen Varianten von BMW 2er Gran Tourer und Active Tourer spielt dabei künftig auch der BMW 225xe iPfermance Active Tourer (so der offizielle Name seit Einführung des iPerformance-Labels) mit Plug-in-Hybrid-Antrieb eine Rolle, der unverändert alltagstauglich ist und gleichzeitig mehr als 30 Kilometer rein elektrische Reichweite bietet.

BMW-Salewa-Outdoor-Werbung-Active-Tourer-04

Wer Lust auf ein alpines Abenteuer hat, kann sich online bis zum 30. April per Gewinnspiel für die Base Camp Experiences bewerben. Zu gewinnen gibt es einen Basecamp-Aufenthalt, die passende Ausrüstung von Salewa und eine exklusive BMW-Probefahrt. Alle Teilnehmer haben außerdem die Chance auf ein dreitägiges BMW-Abenteuer in den Zillertaler Alpen.

Jörg Reimann (Leiter International Brand Experience): “Wir wollen gemeinsam unvergessliche Momente für Outdoorbegeisterte schaffen. Denn das sind emotionale Erlebnisse, die in den Augen der Kunden eine Marke prägen und unverwechselbar machen. Unsere Fahrzeuge aus der BMW 2er Reihe – der BMW 2er Active Tourer, der BMW 2er Gran Tourer sowie der neue BMW 2er Active Tourer als Plug-in-Hybrid – passen dank ihres außerordentlichen Raumangebots hervorragend zur aktiven, outdoor-orientierten Zielgruppe, die auch SALEWA anspricht.”

Find us on Facebook

Tipp senden